KORA_Luchs_Geslin_Laurent-2
Wolf_Gurt_KORA-12
bear_snp
KORA_Goldschakal_Fanin-2
Wildkatze_Geslin_KORA-1
previous arrow
next arrow
 
Beobachtung melden

Christine Breitenmoser-Würsten

Projektleitung KORA
Tel: +41 31 951 70 40

Ich bin Mitarbeiterin im Projekt Erhaltung des Luchses in der Schweiz: Genetik, Gesundheit und Demographie. Zu meinem beruflichen Hintergrund gehören Ornithologie, Mammologie, Ökologie von Fliessgewässern und Genetik. Themen meiner Forschungsarbeiten sind die Ökologie und Genetik von eurasischen Luchsen in wieder-angesiedelten Populationen. Durch meine Projektarbeit sammelte ich Erfahrung in molekularbiologischen Methoden, GIS, Web-Design und Desktop-Publishing, welches wichtige Ressourcen auch für meine Arbeit als Ko-Vorsitzende der IUCN SSC Cat Specialist Group sind.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.